Unsere Spezialität? Auch mal um die Ecke denken und neue Möglichkeiten finden.

Zu einer Wellness-Auszeit gehört nicht nur die Zeit in der Saunakabine, sondern auch die Ruhezeit dazwischen und danach. Umso schöner, wenn der Wellnessraum alles bietet, was das Herz begehrt.

Unsere Kundin hat sich den Traum einer Wellnessoase mit Sauna, Ruhe- und Fitnessraum verwirklicht. Ihr Wunsch war es in diesem Raum Ruhe und Abstand zum Alltag zu finden. Mit dieser kleinen, perfekt angepassten Küche hat sie nun alles was sie in ihrer Auszeit für ihr leibliches Wohl braucht vor Ort.

Für die Umsetzung des Wunsches einer Wellnessküche wurde eine Saunaaußenwand mit Gipskartonplatten verkleidet und anschließend vom Maler gespachtelt und gestrichen. An diese Wand wurde eine sandbeige Wellnessküche montiert – selbstverständlich nach Maß von uns gefertigt. Denn das können wir auch.

Unsere Wellnessküche ist mit allem ausgestattet, was Saunierer brauchen – und noch viel mehr!

☑️Arbeitsplatte, Dekorrückwand und Stellseiten in der Farbe Eiche Tabak
☑️Schubläden mit Vollauszug und Soft-Close-Funktion
☑️Design-Möbelgriffe in schwarz
☑️LED-Beleuchtung in warm-weiß auf der Unterseite der Regalböden
☑️Unterbaukühlschrank
☑️Mülltrennsystem
☑️Spülbecken und Küchenarmatur
☑️Doppelsteckdosen.

Und der Clou: ein rundes Fenster, das einen Blick von der Sauna in die Küche und den Ruheraum ermöglicht… und auch wieder zurück. Dadurch wirkt die Sauna im inneren viel offener!

 

Wir machen Ferien!

Vom 2. bis zum 17. September 
haben wir Betriebsurlaub.
Ab dem 18. September sind wir wieder für Sie da.